Manuka Honig Mgo 400

Manuka Honig Mgo 400

Health –Manuka Honig Mgo 400

Manuka Honig Mgo 400 Platz 1Frisch aus Neuseeland schafft es der Manuka Honig Mgo 400 von Health Honig für 66,66 Euro nach Deutschland. Die neuseeländischen Manuka Bienen werden erst kürzlich intensiver erforscht, aber der Köstlichkeit des Honigs schadet es nicht. 500 Gramm des cremigen Honigs mit einem intensiven Geschmack und vollkommen natürlich ohne Zusatzstoffe unterstützen das Immunsystem sowie die Wundheilung. Das entstehende Methylglyoxal durch die Bienen ist zehnmal höher als das der herkömmlichen Biene, was die positive gesundheitliche Wirkung des Honigs unterstreicht. Unter 12 Monaten ist der Honig jedoch nicht geeignet. Er dient als Brotaufstrich, für Tees oder einfach mal als Löffel zwischendurch.

Direkt zum Manuka Honig Mgo 400 von Manuka Health zu Amazon

Auribee – Premium Manuka Honig

Manuka Honig Mgo 400 Platz 2Ein weiterer Manuka Honig Mgo 400 ist der antibakteriell wirkende Super Honig aus Neuseeland namens Manuka Honig kommt direkt von Auribee für 39,49 Euro in der 250 Gramm Verpackung nach Hause. Dort kann er cremig genoßen werden und das Immunsystem sichtlich stärken. Er ist frei von jeglichen Zusätzen und ist zudem vegetarisch. Er genießt gleichermaßen auch das Halal-Zertifikat und wird direkt aus Neuseeland geliefert. Mit der zehnfachen Menge ( natürlich durch die Bienen ) an Methylglyoxal besticht der Honig gesundheitlich auf allen Ebenen und kann so das Immunsystem stärken, die Wundheilung ankurbeln und gegen Bakterienstämme ankämpfen. Dabei ist nicht zu vergessen, dass er einfach fabelhaft schmeckt.

Direkt zum Manuka Honig Mgo 400 von Auribee zu Amazon

Watson & Son – Manuka Honig

Manuka Honig 400+ 3500 Gramm für 45,89 Euro des edlen Manuk Honigs direkt aus dem naturbelassenen Neuseeland sorgen für ultimative gesundheitliche Vorzüge. Ohne chemische Zusätze direkt aus der Imkerei von Watson & Son mit regelmäßiger Laborprüfung auf Qualität und dem wichtigen Methylglyoxal, welches die Bienen erzeugen werden ebenfalls für den cremigen Ertrag durchgeführt. Der Honig von Watson & Son ist zudem mit dem Molan Gold Standard ausgezeichnet, was die Auszeichnung der Imker darstellt. Hochwertig, cremig, reich an Methylglyoxal ist der Honig, sodass er keineswegs am Frühstückstisch fehlen sollte.

Direkt zum Manuka Honig Mgo 400 von Watson & Son zu Amazon

nu3 – natürlicher Manuka Honig

Manuka Honig Mgo 400 Platz 444,99 Euro für Manuka Honig liegt vollkommen im Preisrahmen, wenn man die hochwertigen Inhaltsstoffe von den Bienen in Form des zehnfach höheren Methylglyoxals berücksichtigt. Für immunstärkende Wirkung, Wundheilung und antibakterieller Wirkung ist der neuseeländische Honig bekannt. Er besteht aus reinen natürlichen Inhaltsstoffen und ist natürlich hergestellt sowie kalt geschleudert worden. Damit ist auch das Herstellungsverfahren sehr qualitativ hochwertig und sorgt dafür, dass der Honig all seine hochwertigen und natürlichen Inhalte beibehält. Nu3 weiß ganz genau, was beim Manuka Honig von Bedeutung ist. Ohne Umwege kommt der beliebte Honig aus Neuseeland direkt nach Deutschland.

Direkt zum Manuka Honig Mgo 400 von nu3 zu Amazon

Natrea – Manuka Honig im Violettglas

Manuka Honig 400  5Der Natrea Manuka Honig Mgo 500 im edlen Violettglas ist mit 99,90 Euro die teuerste Produktvorstellung für edlen Manuka Honig aus Neuseeland. Der direkte Import aus Neuseeland sticht hier heraus, aber auch die 2er Packung a 250 Gramm, um insgesamt 500 Gramm des köstlich cremigen Honigs genießen zu können, welcher eine antibakterielle Wirkung aufweist. Das Violettglas ist für die Sicherheit des Honigs vor Licht dienlich, damit er seine Konsistenz nicht verliert und stets jung und frisch bleibt. 1 bis 3 Teelöffel pro Tag reichen aus, um das Immunsystem zu stärken, die antibakterielle Wirkung zu erleben, die Wundheilung bei der Versorgung zu unterstützen und das Hautbild zu verändern. Gleichwohl schmeckt der Honig eben auch ausgezeichnet und ist nicht mit deutschen Honigsorten zu vergleichen.

Direkt zum Manuka Honig Mgo 500 von Natrea zu Amazon

 

Manuka Honig Mgo 400

Ein Brot mit Honig am morgen ist in Deutschland nicht selten. Auch das Brötchen mit einem 1Tl Honig kommt vor. Doch der Manuka Honig aus Neuseeland ist mit keinem deutschen Honig zu vergleichen. Denn er bietet das zehnfache mehr an Inhaltsstoffen von den Bienen, als unsere Bienen je herstellen könnten. Auch das Herstellungsverfahren ist natürlich sowie die sichere Lieferung im Direktimport aus Neuseeland. Die Natürlichkeit des Honigs, der cremige Geschmack und die gesunden Vorzüge des Honigs aus NZ begeistern auf Anhieb. Er ist aufgrund der Vorteile natürlich etwas kostspieliger, als der klassische Honig von uns, aber er ist es in jedem Fall wert. Die Produktreviews sollen einen kurzen Einblick in die Welt des neuseeländischen Honigs liefern, um sich möglicherweise doch hinreißen zu lassen, und eine der köstlichen Produkte zu ordern und damit viel für die eigene Gesundheit zu tun. Die Gaumenfreuden werden nicht lange auf sich warten lassen, das ist ebenso garantiert.

Weitere Artikel zum Thema Husten

Hier geht es zum Hauptartikel Was hilft gegen Husten zurück.