Hustensaft Pflanzlich 

Hustensaft Pflanzlich

Hübner – Tannenblut Bronchial-Sirup

Hustensaft Pflanzlich Platz 1Gleichwohl der Bronchial-Sirup von Hübner aus rein pflanzlichen Inhalten besteht, ist es für Kinder unter 12 Jahren sowie Schwangere nicht geeignet. Der Hustensaft pflanzlich für 14,90 Euro kommt in der 500ml Flasche und befreit die Atmungswege von Schleim und auch der Husten wird langsam gelöst, damit es besser mit dem Abhusten funktioniert.

Es handelt sich um ein traditionelles Arzneimittel, welches eine gute Verträglichkeit aufweist und er kann bis zu 6 Wochen im Kühlschrank aufbewahrt werden, wenn er geöffnet ist.

Er schmeckt angenehm und ist sicherlich auch für Jugendliche zu empfehlen und auch der Geruch des Tannenblut Bronchial-Sirups ist deutlich angenehmer, als die chemischen Hustensäfte zu bieten haben.

Direkt zum Hustensaft Pflanzlich von Hübner zu Amazon

Livoa Vital – Kolloidales Silber und Spray

Hustensaft Pflanzlich Platz 229,90 Euro für eine Reinheitsstufe von 99,9 % bietet das Livoa Vital Kolloidales Silber inklusive einem Gratisspray. Es ist effektiv in der Anwendung und hoch verträglich, weil es rein natürlich hergestellt wurde.

Somit können sowohl Pflanzen, Tiere als auch Menschen von dem Kolloidales Silber profitieren. Die 500ml Flasche inklusive dem Spray ist ein ausgesprochen wirksames pflanzliches Antibiotika mit einer ebenso antibakteriellen Wirkung und es stärkt das Immunsystem.

Es ist auch problemlos gegen Nagel- und Fußpilz einsetzbar, sodass die Vielfalt eindeutig vom Livoa Vital Spray und dem Konzentrat ausgeht, um es zu Hause als Allzweckwaffe einzusetzen.

Direkt zum Hustensaft Pflanzlich von Livoa Vital zu Amazon

AbZ Pharma GmbH – Tussamag Hustensaft

Hustensaft Pflanzlich Platz 3Der apothekenpflichtige Hustensaft Tussamag kommt in der 200mg Flasche für 4,62 Euro daher. Damit ist er preislich überschaubar und rein pflanzlich. Die hohe Verträglichkeit macht es möglich, dass auch Kinder das von 1 Jahr an mit dem Hustensaft den Schleim und Husten lösen können.

Je nach Alter sind bis zu 3 mal täglich 15ml möglich, aber die genaue Mengenangabe der Altersklassen entnehmen Interessenten bitte den Anwendungshinweisen.

Länger als eine Woche sollte der pflanzliche Hustensaft dennoch nicht zum Einsatz kommen, weil sonst die Rücksprache eines Arztes erfolgreich ist, um die Symptomatiken genauer diagnostizieren zu können. Nach spätestens 3 Tagen sollte eine Verbesserung also spürbar sein.

U.a befindet sich Thymian, Ethanol Hilfsstoff, Salzsäure und Wasser als gereinigter sowie konzentrierter Wirkstoff im Hustensaft enthalten. Wer hier gegen natürlich eine Allergie aufweist, sollte den Tussamag Hustensaft nicht nehmen.

Direkt zum Hustensaft Pflanzlich von AbZ Pharma zu Amazon

Ascopharm – Spritzwegerich Hustensaft

Hustensaft Pflanzlich Platz 4Der alkoholfreie Ascopharm pflanzliche Hustensaft darf auch gerne bei Kindern zum Einsatz kommen. Er kostet 4,75 Euro und ist schon ab einem Jahr zu empfehlen.

Er hilft gegen typische Erkältungserscheinungen und löst den Schleim schnell. Darüber hinaus ist allerdings zu erwähnen, dass Diabetiker den Zuckergehalt berücksichtigen müssen.

Er ist angenehm schmecken und dadurch erst recht für Kinder gut geeignet, um ihn geschmackvoll als Hustenlöser auf pflanzlicher Basis zum Einsatz zu bringen.

Ascopharm ist zudem aus dem Spritzwegerichkraut und mit Dickeextrakt versehen, um einen köstlichen Hustensaft zu genießen, der für Kinder ebenso wie für Schwangere geeignet ist.

Direkt zum Hustensaft Pflanzlich von Ascopharm zu Amazon

Bahnhof-Apotheke – Husten-Honig

Hustensaft Pflanzlich Platz 5Der Husten-Honig Saft von Bahnhof-Apotheke ist für 9,95 Euro zu haben und mit Thymian versehen. 100Ml von Dr.Winter werden mit vielen pflanzlichen Inhaltsstoffen versehen und ein ausgesprochen wohltuender Geschmack lässt sich aufgrund des Honigs nicht leugnen.

Ab 2 Jahren für Kinder ist der Hustenstiller geeignet und natürlich ist Alkohol hier nicht enthalten, damit der Nachwuchs schon so früh mit dem köstlichen Hustensaft vorlieb nehmen darf.

Er ist hustenstillend, entzündungshemmend, wohltuend im Geschmack und stärkt das Immunsystem. Für entzündete Schleimhäute ist der Hustensaft zudem als Schutzfilm geeignet, sodass er vielseitig daheim auf homöopathische Weise zum Einsatz kommen kann.

Direkt zum Hustensaft Pflanzlich von Bahnhof Apotheke zu Amazon

Hustensaft Pflanzlich

Zu Hause ist ein Hustensaft immer gut, um mal plötzliche Erkältungssymptome zu lindern oder den Schleim zu verringern. Denn gerade im Erkältungsfall ist Schnupfen, Husten sowie Schleim sehr unangenehm. Da kommen Hustensäfte gerade richtig und wer auf chemische Varianten verzichten möchte, greift bestenfalls sofort zum Hustensaft auf pflanzlicher Basis.

Denn hier können Kinder auch zugreifen und die Stärkung des Immunsystems durch hochwertige pflanzliche Bestandteile ist ebenfalls garantiert. Die Produktreviews zeigen eine vielseitige Entwicklung an Hustensäfte aus der Homöopathie, damit auch hier die Abwechslung für Verbraucher gegeben ist, um sich für einen oder gleich mehrere pflanzliche Hustensäfte zu entscheiden.

Hier geht es zum Hauptartikel  zurück.

Hausmittel gegen Husten
Mittel gegen Reizusten
Hustensaft für Kinder
Hustenlöser Test
Manuka Honig kaufen
Manuka Honig Mgo 400
Baby Hustensaft
Tee gegen Husten
Ratgeber